STV Grafikdesign since 1988

Stevie Schulze

Moin,
meine Name ist Stevie Schulze. Ich bin freier Diplom-Grafik-Designer. Zu meinen Auftraggebern gehören Verlage, Firmen und Künstler aus verschiedenen Bereichen. Von der Konzeption bis zur Druckabwicklung betreue ich unterschiedlichste Projekte. Magazine, Infografiken, Produktdesign und Illustrationen gehören ebenfalls zu meinem Portfolio.

Unschuld-Seife:
Humorvolle Verpackung für eine Seife. Gestaltung und Texte sind von mir. Gedruckt in der Steintor Presse mit Goldveredelung. Die vegane und Palmölfreie Maiglöckchen-Seife ist von der Bremer Seifenmanufaktur.

Verpackungskonzept und Design für vier Dosen Bio-Tee. Die Bremer Stadtmusikanten Bio-Tee-Mischung beinhaltet vier köstliche Tee-Kreationen aus Früchte-, Kräuter-, Grün- und Schwarztee, abgefüllt in vier stapelbaren Dosen. Eine feine Biotee-Selektion in der Kombination mit der Geschichte der Bremer Stadtmusikanten in Deutsch und Englisch. Auftraggeber: Buddha Teewelt

Illustration der Bremer Ex-Regierung. 101 Tage aus dem Amt: Was die ehemaligen Senatorinnen und Senatoren jetzt beschäftigt. Eine Bilanz des Weser-Kuriers mit Joachim Lohse, Karoline Linnert, Carsten Sieling, Martin Günthner und Eva Quante-Brandt.
Illustration für den Weser-Kurier.

Optik zu einem Interview mit dem Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen über Pressefreiheit und Wertedebatte.
Erschienen im Weser-Kurier.

Logo für die Gastronomen Rock&Wurst die zuerst in einer mobilen Bretterbude, dann mit einem Anhänger und mittlerweile in einem Restaurant für Currywurst, Burger und Bier Besucher verköstigen. Website ist auch von mir: rockundwurst.de

My Little Tasting Book:
Für Whisky, Gin, Wein oder Rum – Clever Probieren mit dem praktischen Tasting-Book. Auf den ersten Seiten befinden sich kurze Infos zu Sorten und Aromen. Danach kann selber ausgefüllt werden, damit man morgen noch weiß, was man heute getrunken hat. Ich habe das Design und Konzept zusammen mit der Steintor-Presse gemacht, die das Drucken, Nähen und Prägen übernehmen.

STV
stevie@stv-grafik.de
Telefon 0421 - 349 15 52

Stevie Schulze
Georg-Gröning-Straße 92
28209 Bremen